Transformations-Coaching

Von deinen körperlichen Blockaden in die Zufriedenheit, Leichtigkeit und Entspannung!

  • Transformations-Coaching

    Fühlst du dich gestresst, bist du erschöpft, blockier oder leidest unter Ängsten? Ich begleite dich und finde heraus was dich blockiert, damit du wieder in die Zufriedenheit und Entspannung findest.

    insgesamt 8 Stunden für CHF 900.-

    • 2 Stunden Coaching und Selbsthypnose lernen
    (Blockaden werden besprochen und
    Entspannungstechnik gelernt (so behalte ich in schwierigen Zeiten die Ruhe)

    • 2 Stunden Blockaden werden gelöst (nach Absprache des Klienten mit Hypnose oder systemisches Aufstellen)

    • 2 Stunden Hypnose oder Chirotrance (konnten alle Blockaden aufgelöst werden oder dürfen weitere Emotionen über den Körper gelöst werden?)

    • 2 Stunden Lomi Lomi Massage (Altes loslassen offen für Neues) über den Körper werden
    eingekapselte Emotionen gelöst und neue Energie erzeugt.

    Wie arbeite ich:
    Als Gesundheitsmasseurin und Hypnosetherapeutin betrachte ich den Körper, Geist und Seele immer als Ganzes. Oft sind körperliche Beschwerden von psychischen Blockaden im Körper entstanden. Durch meine verschiedenen Therapiemöglichkeiten, kann ich mich sehr gut dem Klient anpassen. Ob ich mit Hypnose oder über den Körper arbeite, bestimme ich nach einem kostenlosen Gespräch.